Shaq Fu: A Legend Reborn kommt als Retail-Box in den Handel

Saber Interactive und Wired Productions haben die physische Version von Shaq Fu: A Legend Reborn angekündigt. Die Version wird einen streng geheimen zusätzlichen DLC beinhalten. Fans, die gar nicht genug FU bekommen können, sollten also zur physischen Version greifen.

Shaq Fu: A Legend Reborn wird als physisches Boxprodukt mit dem bisher unangekündigten „Bonus Fu“-DLC im Einzelhandel zum Preis von 29,99€ für PlayStation 4 und Xbox One, sowie für 39,99€ für Nintendo Switch verfügbar sein. Der zusätzliche DLC wird neben neuen Levels auch einen berühmten Bonus-Charakter enthalten.

Das sagt der Entwickler:

„Seit der Ankündigung von Shaq Fu: A Legend Reborn waren die Reaktionen der Presse und Öffentlichkeit auf Ausstellungen und Hands-On-Events fantastisch“, so Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. „Das Feedback war besser, als wir es uns erhofft hatten, wetzt die Scharte von 1994 aus und stellt Shaq Fus Vermächtnis wieder her. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen etwas wirklich Besonderes aus der Retail-Version zu machen – etwas Physisches und Sammelbares. Wir sind sehr auf die Reaktionen der Spieler gespannt, wenn sie die Boxen öffnen und den zusätzlichen DLC sehen.“

Trailer:

Beat em' upretailShaq Fu: A Legend RebornTrailer
Comments (0)
Add Comment