Rage 2 – Hier ist der Gameplay-Trailer sowie frische Screenshots

Die Shooter-Götter von id Software und die Open-World-Wunderkinder bei Avalanche Studios haben sich zusammengetan: RAGE 2 ist ein derart durchgeknalltes Chaos-Fest, dass es nur von diesen beiden legendären AAA-Studios stammen kann. Diesen Wahnsinn erleben wir am eigenen Leib wenn der Open-World-Shooter 2019 für den PC sowie die Konsolen XBox One und PS4 erscheint. Eine Nintendo Switch-Version ist aktuell nicht bestätigt aber man darf darauf hoffen, hat es ja auch Doom auf die Konsole geschafft.

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Nächster Halt für Frühaufsteher: Montag, der 11. Juni, um 03:30 Uhr, denn dann wird RAGE 2 eine Schneise der Verwüstung durch den Bethesda-#BE3-Showcase ziehen. Wir dürfen uns auf mehr Gameplay-Material und etliche Überraschungen freuen.

Trailer:

Weitere Informationen dazu findet ihr im offiziellen Blog.

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Avalanche StudiosBethesdagameplayid softwareRage 2Trailer
Comments (0)
Add Comment