PlayStation 4 – Gold Edition des Wireless-Headsets vorgestellt

Sonys Wireless-Headset für die PlayStation 4 soll schon bald in einer Gold Edition erhältlich sein. Dieses soll nicht nur noch komfortabler daherkommen, sondern ist auch noch mit einem verstellbaren Mikrofon inklusive Rauschunterdrückung ausgestattet.

Sein neues, schlankes Design und die verbesserten Over-Ear-Kopfhörer machen lange Gaming-Sessions jetzt noch komfortabler. Die beiden optimal positionierten, versteckten Mikrofone mit Rauschunterdrückung sorgen für eine klare Kommunikation mit Freunden und Teamkollegen.“

Das Headset verfügt über ein 3,5-mm-Audio-Kabel und lässt sich damit auch ganz bequem an eine PlayStation VR sowie an mobile Geräte anschließen. Eine exklusive Begleit-App wird es ebnefalls geben, die es euch erlaubt diverse Audio-Modi festzulegen.

gold editionPlaystation 4SonyWireless Headset
Comments (0)
Add Comment