Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Amazon – Primekunden erhalten 20% Rabatt auf Game Vorbestellungen

Das ist mal ein Hammer. Amazon Primekunden erhalten ab sofort 20% Nachlass bei Vorbestellungen von Games. Leider ist das Angebot aktuell nur in den USA gültig. Ob es auf kurz oder lang auch bei uns bzw. in Europa Einzug erhält, ist nicht bekannt.

Wie ihr der Quelle entnehmen könnt, wurde zusätzlich zu den bereits vorhandenen Vergütungen im Rahmen der Amazon Prime Regeln, eine weitere hinzugefügt.

Vorbesteller von Videospielen erhalten ab sofort einen Rabatt von satten 20%. Dies gilt offenbar für alle Vorbestellungen aber auch Neuerscheinungen innerhalb von 14 Tagen ab Release.

Der Deal bezieht ausschließlich auf Disc-Versionen, wobei aber auch Special Editions inbegriffen sind. Konsolen Bundle sind von der Aktion ausgenommen. Aktuell sieht es auch nicht so aus als wäre das ganze zeitlich begrenzt.

Das ganze ist wohl die Reaktion von Amazon.com auf ein vergleichbares Angebot des Konkurrenten Best Buy.

Wir können nur hoffen, das wir in Europa auch bald von diesem zugegeben sehr lukrativen Angebot profitieren werden. Sobald es neue Informationen gibt, halten wir euch natürlich sofort auf dem laufenden.

Quelle

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.