Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Afro Samurai 2: Revenge of the Kuma – Keine Fortsetzung

Zugegeben, Afro Samurai 2: Revenge of the Kuma bekam keine guten Kritiken, aber dass nun die beiden weiteren geplanten Episoden eingestellt werden, kommt doch ein wenig überraschend. Um genau zu sein bedeutet dies, dass die verantwortlichen Entwickler von Versus Evil aufgrund eines Misserfolges die weiteren Arbeiten eingestellt haben und somit das Episoden-Epos frühzeitig endet. Gleichzeitig wurde die erste Episode von Afro Samurai 2: Revenge of the Kuma aus den gängigen Online-Stores entfernt und ist nicht mehr verfügbar.

Wer nicht viel von Afro Samurai 2: Revenge of the Kuma mitbekommen hat, kann sich hier noch einmal das Gameplay verinnerlichen.

% S Kommentare
  1. jeani sagt

    Was passiert mit den Käufern? Bekommen die ihr Geld zurück?

    1. Johanna sagt

      Wenn du es bereits gekauft hast, kannst du es weiterhin nutzen. Es bleibt als Steam bestehen. Von einer Deinstallation würde ich aber abraten, wenngleich ich nicht weiß, ob es dann verschollen bleibt, oder wieder installierbar ist, Möchte es lieber nicht testen. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.