Revolution 25th Anniversary Collection: Interview mit Dave Gibbons

Einen Rückblick in 25 Jahre Adventure-Geschichte liefert das heute von Revolution veröffentlichte Interview mit dem Comic-Autor – und Künstler Dave Gibbons. Darin geht es um seine Arbeit an dem klassischen Cyberpunk-Adventure Beneath a Steel Sky. Das Spiel erschien ursprünglich 1994 und ist Teil der Revolution 25th Anniversary Collection, die am 18. März für PC erscheint.

Das Interview ist Teil der sechs Episoden umfassenden Dokumentation über die Geschichte von Revolution, die extra für die Kollektion angefertigt wurde und als DVD beiliegt.

In über 25 Jahren haben wir eine engagierte und treue Community aufgebaut, auf die wir sehr stolz sind. Die Kollektion zeigt die komplette Entwicklungsgeschichte von Revolution und enthält Interviews von Schlüsselfiguren und Partnern wie Dave Gibbons, Barrington Pheloung und die englische Stimme von George, Rolf Saxon“, sagt Charles Cecil, Geschäftsführer bei Revolution.

Die Revolution 25th Anniversary Collection erscheint am 18. März zu einem Preis von 39,99 Euro für PC

Revolution_Beautyshot

Marc

Marc

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Publisher
Marc

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Publisher