Deutschland im STAR WARS-Fieber

Die Macht ist mit den deutschen Kinos: STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT hatte gestern einen Starttag, der in die Geschichte eingehen wird. An nur einem Tag werden bereits 600.000 Besucher gemeldet und damit 6,6 Millionen Euro eingespielt. Das ist nach Boxoffice Zahlen der beste Donnerstags-Start aller Zeiten in Deutschland! Und es bleibt sehr spannend, wie sich die Zahlen auf den knapp 2000 Leinwänden in Deutschland über das Wochenende weiter entwickeln.

Trotzdem muss sich kein Fan Sorgen machen, dass er den neuesten, mit Hochspannung erwarteten Teil der legendären Saga nicht rechtzeitig zu sehen bekommt. Die Kinos in Deutschland sind auf große Besucheranstürme eingestellt und werden bei Bedarf noch weitere Säle für die Besucher öffnen.

Wir empfehlen euch auch dazu unser Star Wars Gewinnspiel 

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag